Wunderland in Bietigheim-Bissingen
Am Wochenende fand das Wunderland in Bietigheim-Bissingen statt. Von Klassik, Jazz, Blues, spanischem Flamenco, Schwäbischem bis Zirkus und Improvisationstheater war einiges geboten. Ein besonderes Highlight war sicher der Auftritt von Sigi Schwab zusammen mit Ramesh Shotham, europäische Gitarre meets indische Perkussion. Die beiden Musiker beherrschen ihre Instrumente perfekt und kommunizieren musikalisch hervorragend. Als Sigi Schwab nach 2 Stücken meinte, er könne garnicht sehen, ob überhaupt jemand da ist, zögerten die Zuhörer nicht lange und rückten ihm “auf den Pelz”. Dadurch war die Atmosphäre noch intensiver und die Anwesenden konnten am Ende in dem Bewußtsein nach Hause gehen, einen ganz besonderen Abend erlebt zu haben. Termin Wunderland 2009: Fr 05.06.2009 Sa 06.06.2009
Wunderland Bietigheim-Bissingen 1

Auswahl
Home
suchen
Bilder Fotos

Reise-Führer
City Guide